ÜBER MICH

ICH UND MEINE MASSAGEN

Herzlich willkommen in der Welt meiner Wellness Massagen!

 

Mein Name ist Katerina und ich massiere seit langer Zeit die Menschen, welche vollkommen entspannen und jeglichen Hochgenuss erleben möchten. Diese Begabung wurde mir in die Wiege gelegt, denn ich empfinde Freude und Genugtuung daran,  andere Menschen an den Ort der vollkommenen Zufriedenheit zu führen.

 

Ich habe dieses Talent ständig durch verschiedene Kurse verfeinert.  Somit kann ich diverse  Massagearten anbieten, alle Arten haben einen unterschiedlichen Einfluss auf den Körper.  Schon immer  war es mein Anliegen, die Gesamtheit von  Heilkünsten mit dem positiven Einfluss auf den Körper zu übertragen.

 

Gönne dir einen kleinen Urlaub, entspanne dich. Ich werde für dein Wohlbefinden sorgen und Du wirst meinen Ort der Ruhe und Entspannung als zufriedener Mensch verlassen!

 

MEIN MASSAGE STUDIO

Mein Wellness Massagestudio "Bliss", dieser Name steht für "Wonne", ist eine Insel der Harmonie, Ruhe und Ausgeglichenheit. Es ist das Tor zur Welt der Entspannung, eine Oase der Vollkommenheit.


Das schöne Ambiente, die wohlklingende Musik und die einzigartigen Düfte tragen dazu bei. Bademantel, Badeschuhe, Kalt- und Warmgetränke, sowie eine moderne Dusche runden alles ab. Für dein Wohlbefinden werde ich sorgen!


Es befindet sich in der Rostocker Straße 33, einer ruhigen Seitenstraße in 10553 Berlin Tiergarten. Tagsüber besteht ein umfangreiches Parkplatzangebot zur Verfügung. Der Eingang ist diskret. Treuen Gästen steht auch einem Hausbesuch nichts im Wege!