berichte

BEWERTUNGEN IN GOLOCAL

Wellness Massage in Golocal

https://www.golocal.de/berlin/massagen/wellness-massage-studio-bliss-MJ69W/

GoLocal GmbH & Co. KG ist ein Partner von das Örtliche und ist die erste Anlaufstelle, um die unterschiedlichsten Kategorien an Geschäften, Locations und Dienstleistern zu bewerten.

Du kannst alle  Bewertungen von Wellness Massage Studio in www.golocal.de lesen.

BEWERTUNGEN IN GOOGLE PLUS

Wellness Massage in google plus

https://plus.google.com/b/106733965234796178003/+WellnessMassageBerlin

Auszug von einer Bewertung: "War heut das Erste mal bei Katerina. Ich hatte telefonisch mit ihr einen Termin vereinbart. Meine Überraschung war groß. Ich wurde von einer schönen, zierlichen Dame in einem kleinen, schmucken Studio empfangen. Bei einer Tasse Tee erläuterte Katerina ihre verschiedenen Massageangebote. Da ich Probleme mit dem Rücken habe, entschied ich mich für eine Ganzkörpermassage. Das war eine gute Entscheidung. ......"

Die Bewertungen, sowie interessante Sammlungen von Wellness Massage Studio  findestt du

in google plus.

BEWERTUNGEN IN TREATWELL

treatwell berlin

  ***** Lomi Lomi Massage war sehr angenehm und entspannend. Salon war top-sauber und die Möglichkeit, im Anschluss duschen zu können, habe ich gerne in Anspruch genommen.

***** Hier stimmt einfach alles!!! Service Top! Atmosphäre Top! Die Mädels wissen eben wie es läuft! Top!   Weitere Erfahrungsberichte kannst du treatwell.de lesen: