ÜBER MICH

ICH UND MEINE MASSAGEN

Herzlich willkommen in meiner Welt der Wellnessmassagen! Mein Name ist Katerina und seit über 5 Jahren massiere ich die Menschen, die zu mir kommen und entspannen wollen. Man kann fast sagen, dass mir diese Begabung des Massierens in meine Wiege gelegt wurde, denn ich empfinde Freude und Genugtuung daran, wenn ich anderen Menschen damit eine Freude bereiten kann.


An sich habe ich eine andere Ausbildung in einem anderen Bereich absolviert, aber das Massieren habe ich nie aus den Augen verloren und somit habe ich letztendlich aus meinem Hobby einen Beruf und eine Berufung gemacht. Natürlich habe ich mein Grundtalent des Massierens mit verschiedenen Kursen verfeinert. So kann ich heute unter anderem die Hot Stone Massage, die TAO&Energie Massage, die rhytmische Lomi Lomi Massage und verschiedene andere Massagearten anbieten. Es war schon immer mein Anliegen, die Gesamtheit von ganzheitlichen Heilkünsten und ihren positiven Einfluß auf den Körper und den Geist des Menschen zu vermitteln.


Gönnt euch einfach einen kleinen Urlaub, erholt und entspannt euch bei meinen wohltuenden Massagen. Ich versichere Euch, dass ich alles Mögliche tun werde, um mit meinen Behandlungen gute Laune, Entspannung und Stressabbau garantieren zu können. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Euch in meinem Studio begrüßen dürfte. Und Ihr könnt sicher sein, dass Ihr nach meinen Massagen diesen Ort der Ruhe und Entspannung als zufriedener Mensch verlassen werdet.  In diesem Sinne bis bald und liebe Grüße!.


MEIN STUDIO

Mein Massagestudio befindet sich in einer ruhigen Seitenstraẞe in Berlin Tiergarten - Moabit, einem Stadtbezirk von Berlin. Eingerichtet ist es in einem modern und gleichzeitig romantischen Stil. Die im Hintergrund laufende schöne Musik wird dich in eine Welt der Lockerheit und Harmonie entführen. In dieser wohltuenden Atmosphäre kannst Du völlig entspannen und Du selbst sein.


Das schöne Ambiente meines Studios erwartet dich also und Du kannst dich sowohl vor und als auch nach der Massage in einer modernen Dusche erfrischen. Handtücher, Laken und Einwegpantoffel stehen selbstverständlich zu deiner Verfügung. Wasser, Cola, verschiedene Teesorten und auch Kaffee runden das Angebot ab.


Heute ist eine Massage kein absoluter Luxus mehr, sondern sie dient vor allem dem Wohlbefinden und der Gesundheit. Und als eine kleine Besonderheit darf ich anmerken, dass ich für besonders treue Kunden eine mobile Massage anbiete und somit zu dir nach Hause kommen würde. Ich freue mich auf jeden Kunden und meine Massage wird dich dermaßen zufrieden stellen, sodass Du immer zu mir ins Studio kommen möchtest.